Startseite > BestSecret, Einladung > BestSecret Einladung

BestSecret Einladung

BestSecret.com ist ein sehr exklusiver Shopping-Club für Mode, Fashion und Lifestyle. Wie bei anderen Shopping-Clubs ist es lediglich Mitgliedern möglich die teils deutlich reduzierten Markenartikel zu erwerben. So finden Kunden Marken- und Designerartikel bis zu 80% unter den empfohlenen Verkaufspreisen.

Die Mitgliedschaft bei BestSecret.com ist auch völlig unverbindlich und kostenfrei! Wie auch bei anderen online Shoppingclubs ist die Mitgliedschaft nur mit einem persönlichen Zugang möglich, den man über eine Einladung bekommt. Eine Mitgliedschaft erhält man durch eine Empfehlung oder Einladung eines bereits bestehenden Mitglieds. Mit jedem Einkauf erhält man ein Empfehlungsrecht, aber auch diese Empfehlung garantiert noch keine Aufnahme. Jede Bewerbung wird von der BestSecret-Geschäftsleitung persönlich geprüft und der Club ist schon erfolgreich genug, um neue Kunden abzulehnen.

Update vom 04. Juni 2017: Eine BestSecret-Einladungen können Sie aber in Übersicht aller Shopping-Clubs finden. Hier haben wir leider keine Einladungen mehr.

Leider liegen uns derzeit auch keine gültige BestSecret-Gutscheine oder Aktionscodes vor. mehr über Zugang zu BestSecret.com

  1. sebastian
    4. Dezember 2009 um 2:38 pm

    Hallo, ich wäre sehr froh wenn ich eine Einladung zu BEstsecret erhalten könnte. Wenn sich da slo was machen ließe wäre mir sehr geholfen. vielen Dank! Sebastian

  2. gaby
    4. Dezember 2009 um 9:39 pm

    Hallo, ich würde mich ganz arg über eine Einladung für BestSecret freuen. Wäre klasse, wenn ich eine bekommen könnte! Danke für die Mühe und viele Grüße. Gaby

  3. Harry
    6. Dezember 2009 um 3:52 pm

    Hallo, ich suche auch schon länger nach ner Einladung für BestSecret. Würd mich riesig über eine freuen. Wenn du noch die Möglichkeiten besitzt mail mich bitte an. Grüße und schon mal danke. Harry

  4. Barbara
    7. Dezember 2009 um 10:30 am

    Hallo, ich wäre sehr gerne Mitglied bei bestsecret.com. Eine Einladung würde mich sehr freuen. Herzlichen Dank für die Mühe und viele Grüße! Barbara

  5. Anne
    7. Dezember 2009 um 9:11 pm

    Hallo, würde mich wirklich sehr über eine Einladung/Empfehlung freuen. Bin bereits bei vielen Online-Shoppingclubs unterwegs :-))) und sehr neugierig auf Best Secret! Vielen Dank

  6. Konrad
    9. Dezember 2009 um 7:26 am

    Hallo ich würde mich sehr über eine Einladung zu Bestsecret freuen. Vielen Dank im voraus!

  7. Cleo
    11. Dezember 2009 um 6:29 am

    Würde mich ebenfalls über einen Einladung zu Bestsecret freuen!! Danke schon einmal…

  8. Helena
    14. Dezember 2009 um 8:35 am

    Hallo, ich bin durch Zufall auf Ihre Seite gestoßen, gehört habe ich noch nicht davon. Da ich für mich, meinen Mann und meine kleine Tochter fast nur Markenprodukte kaufe, würde ich bestsecret-Mitglied werden. Allerdings finde ich den Kampf um eine Einladung schon etwas blöd, es gibt auch noch andere Anbieter.

  9. Maria Sarpota-Baier
    16. Dezember 2009 um 9:14 pm

    Hallo, auch ich würde mich riesig über eine Einladung zu Best Secret freuen! Viele lieben Dank Mary

  10. venusimpe
    31. Dezember 2009 um 8:31 pm

    Habe einige Empfehlungen für BestSecret zu vergeben. Bitte nur ernsthafte Interessenten (habe leider die Erfahrung gemacht, dass manche von mir empfohlenen Mitglieder sich leider nicht einmal registriert haben und das finde ich schade und unfair den angeren gegenüber, die an dieser Shoppingmöglichkeit wirklich interessiert sind und es schätzen können). Die ersten, die mir schreiben, bekommen die Einladung – bitte um Daten an [……]@gmx.com (Vorname, Name, email Adresse)

  11. Toloui
    4. Januar 2010 um 10:54 pm

    Frohes Neues Jahr!!! Würde mich über eine Einladung freuen und gerne shoppen…. Toloui Vielen Dank

  12. nati
    7. Januar 2010 um 9:14 am

    Hallo! Frohes neues Jahr! Ist es immer noch aktuell mit einer Empfehlung bei bestsecret? Das wäre toll und unglaublich! Herzlichen Dank im voraus und freundliche Grüße aus München. Nati 🙂

  13. Figen
    7. Januar 2010 um 3:09 pm

    Hallo, ich freue mich sehr über die Einladung zur Bestsecret.

  14. elena
    8. Januar 2010 um 9:34 am

    Hallo! Ich würde mich sehr über eine Einladung zu Best Secret freuen! Viele lieben Dank Elena

  15. Elisabeth D.
  16. Shopping Queen
    11. Januar 2010 um 9:44 am

    Hallo, wenn Du noch eine Einladung frei hast … BITTE schicke mir eine! Viele Grüße und 1000 Dank im Voraus!

  17. Figen
    11. Januar 2010 um 1:13 pm

    Hallo! Ich würde mich sehr über eine Einladung zu Best Secret freuen! Danke

  18. Rike
    14. Januar 2010 um 6:14 pm

    Hallo, jetzt haben Dich alle schon bombadiert, vielleicht hast Du ja noch eine Best-Secret-Einladung frei? Wenn ja, ist Dir mein ewiger Dank sicher. Liebe Grüße Rike

  19. AMIK
    17. Januar 2010 um 12:30 pm

    Best Secret – Einladungen gesucht? Du willst best-secrets-mitglied werden? Ich habe Empfehlungen für bestsecret zu vergeben. Bitte nur ernsthafte Interessenten.

  20. venusimpelz
    17. Januar 2010 um 12:55 pm

    Habe einige Empfehlungen für BestSecret einfach so und UMSONST zu vergeben. Bitte nur ernsthafte Interessenten (habe leider die Erfahrung gemacht, dass manche von mir empfohlenen Mitglieder sich leider nicht einmal registriert haben und das finde ich schade und unfair den angeren gegenüber, die an dieser Shoppingmöglichkeit wirklich interessiert sind und es schätzen können). Die ersten, die mir schreiben, bekommen Einladungen – bitte um Daten an xxxxxxxx[at]gmx.com (Ich brauche folgende Daten: Vorname, Name, email Adresse).

  21. Celest
    18. Januar 2010 um 3:25 pm

    Habe auch Best-Secret-Einladungen zu vergeben! Bitte ernst gemeinte Anfragen an celestklar[at]yahoo.de mit Vorname und Nachname! Kostet natürlich nichts 😉

  22. Jeniffer1989
    19. Januar 2010 um 10:23 pm

    Ich habe beim Stöbern im Netz (focus.de) eine Seite entdeckt „Nach Einladungen zur Shopping-Gemeinschaft bestsecret.com sucht man im Web jedoch vergebens. „Privatverkauf für eine Million Kunden ist eine Farce“, meint Bestsecret-Geschäftsführer Marian Schikora. Der Club, Tochterfirma eines deutschen Textilgroßhändlers, verspricht besonders hochwertige Mode mit Rabatten zwischen 50 und 80 Prozent sowie eine Lieferung innerhalb weniger Tage. Mitarbeitern ausgewählter Unternehmen zum Beispiel der Boston Consulting Group bietet Bestsecret die Mitgliedschaft an. Eine Einladung im Bekann-tenkreis zu ergattern dürfte schwierig werden. Jedes Bestsecret-Mitglied verpflichtet sich schriftlich dazu, Stillschweigen über den Club zu bewahren.“

  23. Kathrin
    22. Januar 2010 um 7:36 am

    Hallo und guten Tag! Durch Erzählungen von Bekannten bin ich auf die Seite Best Secret aufmerksam geworden. Da ich ständig auf der Suche nach toller Mode zu günstigen Preisen bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ich von Ihnen eine Einladung bekommen könnte. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen!

  24. Peggy
    26. Januar 2010 um 8:39 pm

    Hallo, ich würde mich auch sehr über eine Bestsecret Einladung freuen. Vielen Dank im Voraus! MfG

  25. Sanja
    27. Januar 2010 um 8:01 am

    Hallo! Ich wäre über eine bestsecret-Einladung sehr dankbar. Suche schon seit längerem. Vielen Dank schon mal im Voraus.

  26. Cosima
    28. Januar 2010 um 11:56 pm

    Guten Tag, bitte seien Sie doch so freundlich und lassen mir für bestsecret eine Einladung zukommen. Vielen Dank

  27. Diana
    31. Januar 2010 um 6:25 pm

    Hat Bestsecret ein Partnerprogramm oder Einladungslink oder Einladungscode?? Es wäre super dabei zu sein! Vielen Dank

  28. shirley
    1. Februar 2010 um 11:09 pm

    Hallo ich würde mich über eine Bestsecret-Einladung freuen:) Dank im voraus!

  29. Alex
    2. Februar 2010 um 3:15 am

    Hallo Celest, ich würde mich freuen, wenn ich eine Einladung für Bestsecret erhalten könnte. Herzlichen Dank!

  30. maomaoling
    2. Februar 2010 um 4:27 pm

    Hallo, ich würde mich auch über so ne Einladungfür Bestsecret freuen. Danke für die Mühe

  31. Tam Vu-Thi
    5. Februar 2010 um 10:55 pm

    hallo, ich wäre sehr glücklich über einen einladung über best secret. wurde mich sehr sehr sehr freuen. besten dank im vorraus

  32. Michelle
    6. Februar 2010 um 10:04 am

    Hi, Ich würde mich sehr freuen über eine Bestsecret Einladung freuen And Thanks a lot this a greate page 🙂

  33. Martina
    9. Februar 2010 um 3:09 pm

    Hallo, bei der verzweifelten Suche nach einer Einladung zu Bestsecret bin ich auf diese Seite gestossen und würde mich wahnsinnig freuen, von Ihnen eine Einladung zu bekommen! Herzlichen Dank im Voraus! 🙂

  34. paul
    13. Februar 2010 um 8:31 am

    eine einladung wäre supi … wer so nett ist bitte um einladung…. 😉

  35. Laura
    16. Februar 2010 um 8:39 pm

    Hallo, bin ein absoluter shopping junkie und würde mich wahnsinnig freuen über eine Einladung bei bestSecret.com…Gruß Laura

  36. Daniel
    19. Februar 2010 um 5:51 pm

    Hallo! Ich würde mich auch über eine Empfehlung freuen! Danke schonmal! Daniel

  37. Sarah
    21. Februar 2010 um 7:09 pm

    Hallo! Auch ich, als zweifache Mama, würde mich über eine Best Secret Einladung freuen 😉 So würde ich wenigstens zum shoppen kommen 😉 Vielen lieben dank!!

  38. Elisa Beth
    23. Februar 2010 um 6:11 pm

    Ich habe noch Empfehlungsrechte. Ich benötige Vor- und Nachname, sowie die Mailadresse und Dein Versprechen, Dich wirklich anzumelden!

  39. Petra
    24. Februar 2010 um 12:38 pm

    Hallo ich möchte bitte unbedingt eine Bestsecret Einladung. Danke!

  40. Yasmin
    27. Februar 2010 um 12:11 pm

    Ich habe mich ganz normal bei Bestsecret beworben! Und habe dann nach der Überprüfung meiner Daten eine Einladung bekommen. Einfach ohne Einladung vom Bestsecret-Mitglied und ohne fremde Empfehlung.

  41. Marina
    27. Februar 2010 um 6:45 pm

    Bitte um eine Bestsecret-Einladung. Vielen Dank!

  42. GooSe
    1. März 2010 um 11:06 pm

    Ich hätte sehr gerne eine Empfehlung, falls du noch welche über hast. Würde mich echt riesig freuen und mein Versprechen! Ist doch klar!

  43. alex
    2. März 2010 um 5:46 pm

    hätte auch gerne eine Best-Secret-Einladung. ich möchte unbedingt Mitglied werden.

  44. Elisa Beth
    3. März 2010 um 10:23 am

    Ich habe noch Bestsecret-Empfehlungen. Bitte Mail an xxxxx@gmx.net mit Name und Vorname, dann kann ich Euch empfehlen.

  45. Roswitha
    3. März 2010 um 3:24 pm

    Hallo, ich habe an ernsthafte Interessenten noch Einladungen für best secret zu verschenken. Bitte aber nur melden, wenn Ihr Euch tatsächlich registrieren laßt. Ein Empfehlungsrecht zu verschwenden wäre nicht sehr fair.

  46. Janine
    3. März 2010 um 9:16 pm

    Ist es mit deiner Empfehlung bei bestsecret noch aktuell? Das wäre toll und unglaublich!

  47. Sandra Höpfl
    5. März 2010 um 11:35 am

    Hallo, ich hätte auch gern ein Einladung. Wär echt super wenns klappen würde. DANKE!!!

  48. Francesca
    7. März 2010 um 8:57 pm

    bitte um eine Einladung zu Bestsecret, wäre euch sehr dankbar. viele liebe grüße. Francesca

  49. tina
    8. März 2010 um 12:23 am

    Ich hätte gerne gerne gerne eine Einladung zu Bestsecret.com würde mich sehr freuen wenn ich eine bekommen würde

  50. Hary
    8. März 2010 um 7:18 pm

    Ich würde auch sehr sehr gerne zu einer dieser glücklichen gehören und eine Einladung für BestSecret.com bekommen.

  51. Michael
    9. März 2010 um 10:54 am

    bitte um eine Einladung zu Bestsecret, wäre euch sehr dankbar. Gruß Michael

  52. fufix
    10. März 2010 um 1:20 pm

    Für eine Einladung bei Bestsecret wäre ich sehr dankbar.

  53. Jenny
    19. März 2010 um 2:34 pm

    Hallo, wer eine Einladung möchte, einfach hier eine E-Mail hinterlassen. dann kann ich Dich einladen. janine schmitt

  54. Sybille
    21. März 2010 um 9:41 pm

    Halle, versuche schon seit Monaten an eine der heißbegehrten Einladung zu Bestsecret zu kommen, aber bisher leider ohne Erfolg.. Würde mich riesig freuen, wenn hier vielleicht jemand noch eine Empfehlung frei hätte. Vielen lieben Dank! LG

  55. Nicole D.
    24. März 2010 um 1:21 pm

    Du würdest mir mit einer Einladung eine große Freude machen! Ich hoffe, ich schreibe noch nicht zu spät.

  56. André
    25. März 2010 um 8:37 am

    Hallo, wenn wieder mal Einladungen frei sind, würde ich gern zu dem erlauchten Kreis gehören ;-). Grüße André

  57. Octavian
    25. März 2010 um 9:15 am

    Hi, vielleicht habe ich Glück und bekomme eine Einladung, würde mich sehr freuen und regelmäßig einkaufen. Danke!

  58. Anna
    25. März 2010 um 3:02 pm

    Bitte bedenken Sie bei jeder BestSecret-Empfehlung: BestSecret.com ist sehr exklusiv und klein, und das soll auch so bleiben. Empfehlen Sie daher nur Personen, die Sie für absolut integer halten und die mit dafür sorgen können, dass BestSecret das bestgehütete Geheimnis der Modebranche bleibt.

  59. susi
    26. März 2010 um 2:43 pm

    Bitte um bestsecret-Einladung

  60. Lars
    29. März 2010 um 1:14 pm

    Hallo, hätte auch gerne eine bestsecret Einladung. Danke

  61. Mila
    29. März 2010 um 9:55 pm

    hallo : ) ich hätte auch super gerne die einladung. lg

  62. Grand
    31. März 2010 um 2:25 pm

    hallo, würde mich riesig über ne Best Secret Einladung freuen. lg

  63. Svenja
    31. März 2010 um 3:31 pm

    Hallo! ich würde mich riesig über eine Einladung freuen!

  64. Inessa
    1. April 2010 um 12:36 pm

    Hallo, ich suche schon seit längerem nach einer Einladung für BestSecret. Würde mich riesig freuen. Vielen lieben Dank! Inessa

  65. Selina
    1. April 2010 um 3:34 pm

    Hallo ich würde mich sehr freuen über eine Einladung zu Bestsecret. Vielen Dank im voraus!

  66. Dave
    1. April 2010 um 3:52 pm

    hallo best secret leute, da ich schon lange bei brands4friends bin und da auch sehr positive erfahrungen gemacht habe möchte ich nun wissen ob best secret wirklich besser ist wie viele behaupten. würde mich über eine einladung freuen und natürlich aufs shoppen. bis später vielleicht der dave

  67. Gia
    1. April 2010 um 9:02 pm

    Hallo. Ich würde mich auch freuen über ein einladung bei bestsecret. Danke.

  68. J. Krippeit
    1. April 2010 um 10:09 pm

    Hallo! Ich möchte sehr, sehr gerne bei bestsecret Mitglied werden. Bitte lasse mir eine Einladung zu kommen. Vielen Dank und frohe Ostern!

  69. Sibille
    2. April 2010 um 8:19 am

    Hallo! Es wäre supertoll, wenn ich eine Einladung zu bestsecret bekommen würde ! Vielen Dank schon im Voraus und Frohe Ostern ! Sibille

  70. Alexandra
    3. April 2010 um 11:45 am

    Eine bestsecret-Einladung wäre ein tolles Ostergeschenk ! Danke im voraus. Alexandra

  71. Fatmi
    3. April 2010 um 1:12 pm

    Über eine Einladung würde ich mich seeehr freuen. Danke

  72. Love-Shopping
    4. April 2010 um 9:14 pm

    Liebe Shopping-Fans, ich habe auch nich einige Empfehlungsrechte zu BestSecret zu vergeben. Nur ernsthafte Anfragen mit Namen, Vornamen und Angabe der Email-Adresse an: xxxxx@arcor.de

  73. Beatrx Ziener
    5. April 2010 um 11:30 am

    Wer ist so lieb und lädt mich ein?

  74. Michelle
    5. April 2010 um 1:58 pm

    Hallöchen, auch ich hätte sehr gerne eine Empfehlung für bestsecret! Danke!

  75. Marco
    5. April 2010 um 9:02 pm

    Hallo, hätte sehr gerne eine Einladung. Gruß Marco

  76. Natascha
    7. April 2010 um 2:55 pm

    Hallo, ich hätte gern eine best secret einladung. Danke!

  77. Jana
    7. April 2010 um 3:27 pm

    Hallo, möchte liebend gern BestSecret Mitglied werden

  78. Yamuna Nagarasan
    8. April 2010 um 4:16 pm

    Hallo, ich würde mich sehr über eine Einladung für BestSecret freuen. Wäre super, wenn ich eine bekommen könnte! Danke für die Mühe!

  79. Michi
    8. April 2010 um 7:33 pm

    wäre echt gail, wenn ihr mir eine einladung schicken könntet…

  80. Bensack
    10. April 2010 um 4:40 pm

    Hallo, ich freue mich sehr über die Einladung zur Bestsecret. Gruß Lena

  81. Chris
    11. April 2010 um 8:32 am

    Hallo Ich habe noch 3 Einladungsrechte zu vergeben. Es kommen aber wöchentlich welche dazu. Einfach Email an xxxxx@web.de und die erste drei werden direkt von mir eingeladen.

  82. Ramona Bayerlein
    11. April 2010 um 5:59 pm

    Würde mich sehr freuen, wenn ich einen Zugangscode für Best Secrets erhalten könnte. Viele Grüße. Ramona

  83. Sabine
    13. April 2010 um 8:02 am

    Hallo Chris, hab Dir ne Email zukommen lassen. Würde mich wahnsinnig drüber freuen, wenn Du mich bei http://www.bestsecret.com einlädst! Lg Sabine

  84. Ruth Schlageter
    14. April 2010 um 4:36 pm

    Hallo, würde mich riesig über eine Einladung zu Best Secret freuen. Danke schon mal.

  85. Schubert
    15. April 2010 um 10:10 am

    Hallo ihr Lieben! Hab von BestSecret gehört und bin so neugierig : Könnte mich jemand einladen? Vielen Dank im Voraus…

  86. Sim
    17. April 2010 um 6:11 am

    Hallo Zusammen, ich bin ein Premium-Partner und habe noch einige Empfehlungsrechte übrig. Bei Interesse kurze Mail mit Angabe von Vor- und Nachname, sowie Mailadresse an xxxxx@hotmail.com Ich persönlich bin begeistert von Bestsecret und bestelle mehrmals wöchentlich, zum Leidwesen meines Geldbeutels! 🙂

  87. Angela
    18. April 2010 um 3:13 pm

    Hallo, ich würde mich whansinnig freuen eine Einladung zu erhalten, Lg Angela

  88. Engelchen
    20. April 2010 um 1:53 pm

    Hallo, hat noch jemand eine Einladung für bestSecret übrig?? Liebe Grüße!

  89. Manuel Frick
    20. April 2010 um 3:42 pm

    Hallo. Ich würde mich über eine Einladung zu BestSecrets richtig freuen. Vielen Dank im Voraus.

  90. Andrea
    21. April 2010 um 9:55 am

    Hallo alle im net, sprech alle an die schon bei „best secret“ angemeldet sind und würde mich über ein Einladung über dich dorthin freuen . Sag was kann ich als Gegenleistung auch für dich tun und ich helfe. DANKE im voraus und sage tschüss

  91. Simone
    23. April 2010 um 7:54 pm

    ich suche auch die Möglichkeit Mitglied bei bestsecret zu werden, und wäre also dankbar für eine Empfehlung.

  92. Wernher
    26. April 2010 um 8:43 am

    Hallo liebe Freunde der Mode. Gerne würde auch ich mich bei „best secrets“ anmelden und bitte daher um eine Einladung. Wird gerne mit einer Flasche Wein aus eigenem Import belohnt. Dank und Gruss!

  93. sabine
    26. April 2010 um 9:49 am

    hallo zusammen, ich würde mich ja so was von dermaßen über eine Einladung zu „bestsecret“ freuen und sage vorab herallerliebsten dank! schönen Start in die Woche

  94. Sabine
    26. April 2010 um 2:56 pm

    Hallo, würde mich über eine Einladung freuen. Sabine Dreyer xxxxx@gno.de

  95. oliver kurz
    26. April 2010 um 8:03 pm

    ich möchte gern das Angebot von Bestsecret anschauen und würde mich deshalb über eine Einladung sehr freuen.

  96. Mila
    27. April 2010 um 12:48 am

    hallo. wie kann ich mich anmelden? ich hätte auch gerne die einladung zu bestsecret.

  97. Klaus
    27. April 2010 um 9:12 am

    hallo Im Voraus schon vielen Dank für eine Einladung zu BestSecret gruss Klaus

  98. nini
    27. April 2010 um 10:22 am

    hallo hätte auch gerne eine einladung zu best secret. nini

  99. Petra
    27. April 2010 um 4:09 pm

    Halloooooo, also ich würde gerne einen code für bestsecret erhalten. dankeeee 🙂

  100. Kristina
    29. April 2010 um 2:01 pm

    Hallo, ich bin begeistertes venteprivee-Mitglied und hab jetzt von BestSecret gehört – würde da gern Mitglied werden! Gibt´s ne Chance? DANKE! Kristina

  101. Jessica
    29. April 2010 um 8:35 pm

    Hello, please send me an invitation to the ‚Best Secret‘ shopping community. Thank you!

  102. Tatjana
    30. April 2010 um 2:19 pm

    Hallo Zusammen, ich bin auch ein begeistertes Vente-Privee-Mitglied und würde mich über eine Einladung zu Bestsecrets richtig freuen. Vielen Dank im Voraus.

  103. Manuela
    1. Mai 2010 um 7:05 am

    Hallo ich würde mich über eine Einladung zu Best Secret freuen! Kann Einladungen zu Vente-Privee,Brands4Friends,BuyVIP und Private Outlet anbieten! Würde ich riesig freuen!!!

  104. Dominik
    3. Mai 2010 um 8:03 pm

    Hallo alle zusammen, hab vor Kurzem einen Bericht im TV über die Best Secret Seite gesehen und jetzt bin ich ja mal richtig neugierig geworden 🙂 Wäre echt super wenn ich eine Einladung bekommen würde, da ich im Juni in den Urlaub fliege und bis dahin noch einiges an neuen Klamotten kaufen möchte und Best Secret sicherlich eine super Shopping-Seite ist. Dominik

  105. Johanna
    4. Mai 2010 um 5:37 pm

    Hallo! Eine Einladung für bestsecret.com wäre suuupie !! Vielen Dank

  106. Happy
    4. Mai 2010 um 5:55 pm

    hallo, noch habe ich Empfehlungen zur Verfügung – schick mir deine Mail an: xxxxx@web.de

  107. Kathrin
    4. Mai 2010 um 8:38 pm

    Hi Hi, würde mich riesig über eine Einladung freuen. Besten Dank schon mal. Viele Grüße!

  108. Bibi
    5. Mai 2010 um 6:44 am

    Hallo, habe 5 Einladungen für bestsecret. Ich benötige dann noch Ihren Vor und Nachnamen sowie die Emailadresse. Schicke dann den Zugang zu.

  109. Jessica Lien
    5. Mai 2010 um 6:49 am

    Hallo Bibi, bitte schicken Sie mir eine Einladung um BESTSECRET-Mitglied zu werden. Jessica

  110. Sabine
    5. Mai 2010 um 4:31 pm

    Hallo, kann mir jemand sagen wie lange die Prüfung durch bestsecret nach einer Einladung dauert. Angeblich wurde ich eingeladen aber habe noch nichts gehört seit 26.04. Bekommt man den Code dann in einer Mail von Bestsecret? Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Sabine Dreyer

  111. Dreyer
    6. Mai 2010 um 5:58 am

    Weiß jemand, wie lange die Prüfung durch Bestsecret nach einer Einladung dauert? L.G. Sabine

  112. Happy
    6. Mai 2010 um 6:35 am

    Hallo Sabine, normalerweise kommt die Mail mit einem Link innerhalb von 24 Stunden. Kann dich leider nicht einladen, da deine Mailadresse schon bei Bestsecret bekannt ist. Vielleicht ist die Mail im Spam-Ordner gelandet? Einfach den Einlader kontaktieren, er kann die Einladung ein zweites Mal versenden. Gruß Sabine

  113. Barbara
    6. Mai 2010 um 12:34 pm

    Ich würde mich wirklich riiiieesig über eine Einladung bei Bestsecret freuen! Liebe Grüße Barbara

  114. exklusiv
    6. Mai 2010 um 3:44 pm

    Will noch jemand eine Einladung? ich habe alles was man für Bestsecret.com braucht

  115. Hui
    6. Mai 2010 um 5:00 pm

    würde mich auch über eine Einladung zu bestsecret.com freuen

  116. Yaping Zhang
    6. Mai 2010 um 7:51 pm

    Danke für die Empfehlung

  117. Rainer
    7. Mai 2010 um 11:48 am

    Hallo, ich würde mich sehr über eine Einladung freuen und in der Bestsecret-Community tüchtig einkaufen 😉 Meine Adresse für die Empfehlung:xxxxx@stud.uni-frankfurt.de Lg und Vielen Dank Rainer

  118. Lilly
    7. Mai 2010 um 1:44 pm

    Hallo, ich würde mich über eine Einladung zu Best Secret freuen! Vielen Dank im Voraus.

  119. Martina Arns
    8. Mai 2010 um 3:01 pm

    Hallo, ich würde mich sehr über eine Einladung bei Bestsecret freuen. Ich kaufe sehr gern und oft bei BuyVip, Brands4friends und Co. Daher wäre es toll, auch bei Bestsecret kaufen zu können. Vielen Dank, Martina

  120. Leon
    9. Mai 2010 um 2:25 pm

    Hallo, ich suche auch schon länger nach ner Einladung für BestSecret. Würd mich riesig über eine freuen. Wenn du noch die Möglichkeiten besitzt mail mich bitte an. Grüße und schon mal danke. Leon

  121. David
    9. Mai 2010 um 6:14 pm

    ich würde mich sehr über eine Einladung für BestSecret freuen!

  122. Marc
    12. Mai 2010 um 4:59 pm

    ich suche eine Einladung durch ein Mitglied zur BestSecret und würde mich über eine email von dir freuen!

  123. Kleinert
    13. Mai 2010 um 11:10 am

    Hallo, ich wäre sehr froh wenn ich eine Einladung zu BEstsecret erhalten könnte. Wenn sich da slo was machen ließe wäre mir sehr geholfen.

  124. Fatih
    13. Mai 2010 um 11:57 am

    hi allerseits… ich bin ebenfalls auf der suche nach einer bestsecret-einladung… vielleicht hat jemand die möglichkeit…:)

  125. Benno
    14. Mai 2010 um 7:23 am

    Hallo. Falls sich da noch etwas mit einer Einladung zu BestSecret machen lässt, wäre dich sehr dankbar dafür. Viele Grüsse.

  126. Michael Besterster
    20. Mai 2010 um 9:04 am

    ich würde mich sehr für eine Einladung zu Bestsecret freuen. Danke im voraus. Michael

  127. angelina
    20. Mai 2010 um 9:37 am

    Hallo, und, hast Du schon Einladung zu BestSecret?

  128. Hafida
    20. Mai 2010 um 11:25 pm

    hallo würde sehr gerne bei bestsecret eingeladen werden.. bitte so schnell wir möglich eine Einladung schicken.. dankee

  129. Patrick
    21. Mai 2010 um 10:22 pm

    Ich wäre sehr glücklich über eine Einladung. 😀

  130. Dunja
    27. Mai 2010 um 9:26 am

    Habe ein paar Empfehlungsrechte für BestSecret über! Wer Interesse hat, bitte Vorname, Nachname und email-adresse an xxxxx@web.de schicken. Da Bestsecret wirklich was Exklusives ist, bitte ich nur um ernsthafte Interessenten!

  131. Sabine
    29. Mai 2010 um 8:22 am

    Hi, ich würde mich sehr über eine Einladung zu bestsecret.com freuen.

  132. Kurt Mustafa
    30. Mai 2010 um 10:00 am

    würde mich über eine bestsecret-empfehlung von premium-partnern sehr freuen. danke im vorraus

  133. sinan
    30. Mai 2010 um 5:22 pm

    halli hallo…Ich würde mich sehr über eine Einladung zu bestsecret.com freuen…. Ich bedanke mich ganz herzlich!

  134. Ina
    31. Mai 2010 um 10:41 am

    ich habe von eurer Internetseite Best Secret gehört und bin begeistert. Ich wäre gerne Mitglied. Ich und mein Kleiderschrank wünschen uns das sooooo sehr!

  135. Irina
    31. Mai 2010 um 11:37 am

    Hallo, ich habe auch ein paar Empfehlungsrechte für BestSecret. Bitte Vorname, Nachname und email-adresse an xxxxx@web.de schicken.

  136. Premium-Partner
    1. Juni 2010 um 8:42 pm

    Bestsecret hat ein Premium-Partnerprogramm. Die wollen eine kleine und exklusive Community bleiben und nur durch Empfehlungen ausgewählter Partner kontrolliert wachsen. Ich bin bestsecret-Premium-Partner und kann auch einladen. Schreiben Sie mir einfach eine Email an xxxxx@t-online.de

  137. Kraus Sandra
    3. Juni 2010 um 9:56 pm

    Sind noch Bestsecret-Einladungen übrig? Ist ja wahnsinn, hätte nie gedacht, dass sich da so viele dafür interessieren…

  138. Lena
    8. Juni 2010 um 11:51 pm

    Hallo Irina, ich würde mich sehr über eine Einladung zu Best Secret freuen! hoffe es noch nicht zu spät ist. vielen vielen dank! 😀

  139. Isabel
    13. Juni 2010 um 12:51 pm

    Hallo, falls mal wieder eine Einladung zu bestsecret verfügbar wäre, würde ich mich freuen.

  140. Simone
    13. Juni 2010 um 3:56 pm

    wer ist hier Premium-Partner? ich würde mich sehr über eine Einladung zu bestsecret.com freuen. Danke!!!

  141. Miri
    17. Juni 2010 um 12:03 pm

    Hey, falls noch irgendjemandem eine Einladung von bestsecret zur Verfügung steht würde ich mich sehr freuen, diese zu bekommen. 🙂 Herzlichen Dank !!

  142. Luisa G.
    17. Juni 2010 um 3:04 pm

    Hallo Premium-Partner, ich würde mich sehr über eine Einladung für BestSecret freuen. Wäre klasse, wenn ich eine bekommen könnte! Danke für die Mühe und viele Grüße. Luisa

  143. Angi
    18. Juni 2010 um 7:59 pm

    Hallo Premium Partner, wer hat eine Einladung zu BestSecret für mich? Angi

  144. Andre
    18. Juni 2010 um 9:38 pm

    Hallo liebe Bestsecret shopper, ich würde mich sehr sehr über eine einladung bei bestsecret freuen. Wäre eine echt tolle sache wenn mich jemand der noch empfehlungsrechte besitzt einladen könnte. Viele Liebe Grüße, Andre

  145. Sascha
    21. Juni 2010 um 12:16 pm

    Auch ich würde mich über eine Einladung zu Bestsecret sehr freuen. Falls die Möglichkeit besteht sage ich schon mal vielen dank.

  146. Linda
    22. Juni 2010 um 6:38 pm

    Hallo! Würde mich wircklich sehr über einen Einladungslink freuen! Wenn’Äs geht, dann so schnell wie möglich! Danke shcon im vorraus – liebe Grüße, Linda.

  147. Frane
    22. Juni 2010 um 6:56 pm

    wer ist hier Premium-Partner? ich würde mich sehr über eine Einladung zu bestsecret.com freuen. Danke!!!

  148. hong
    23. Juni 2010 um 4:34 pm

    Hallo Premium-Partner, ich würde mich sehr über eine Einladung für BestSecret freuen. Wäre klasse, wenn ich eine bekommen könnte! Danke für die Mühe und viele Grüße. Hong

  149. Cäcilia
    25. Juni 2010 um 8:50 pm

    Hallo.. sehr gerne bin ich an einer Einladung für BestSecret interessiert und würde mich freuen über diese Plattform hier eine zu bekommen. Im Voraus besten DANK … viel Sonnenschein im Leben für diese gute TAT… Liebe Grüße

  150. Diddy
    25. Juni 2010 um 10:26 pm

    Hallo, ich würde mich ganz arg über eine Einladung für BestSecret freuen. Wäre klasse, wenn ich eine bekommen könnte! Grüße und Danke. Diddy

  151. Heiko
    30. Juni 2010 um 10:23 pm

    Huhu… würde sehr gerne Mitglied bei Best Secret werden… Bitte Einladung schicken

  152. Joachim Meyer
    4. Juli 2010 um 2:26 pm

    Würde mich über eine Einladung bei BestSecret sehr freuen! Könnte Emfehlung für Brands4friends geben. Danke MFG J.Meyer

  153. Philipp
    6. Juli 2010 um 5:04 pm

    Hallo, ich würde mich über eine Einladung für BestSecret oder eine Kundenkarte für Schustermann & Borenstein sehr freuen! Ich habe viele Kontakte die ich sehr gerne an bestsecret.com vermitteln kann. Danke MFG aus München

  154. Antje
    8. Juli 2010 um 11:17 am

    Hi, es gibt doch bestimmt viele Leute die eine Bestsecret-Einladung vergeben können. Bin jetzt wirklich mal gespannt ob sich jemand bereit erklärt und mir eine zukommen lässt. Vielen herzlichen Dank schon mal im vorraus! Mit besten Grüßen, Antje

  155. lanovcova Eva
    9. Juli 2010 um 11:26 pm

    Einladung für Schustermann und Borenstein: http://www.schustermann-borenstein.de/family/edit_invitation.htm

  156. Shan
    10. Juli 2010 um 10:43 pm

    Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mich bei bestsecret einladen würde. Vielen Dank aus München

  157. Tanja
    11. Juli 2010 um 4:05 pm

    Hallo, wenn du mal wieder Empfehlungen aussprechen kannst, würde ich mich über eine bestsecret-Einladung sehr freuen. Dankeschön im voraus!

  158. Ruth Sommer
    12. Juli 2010 um 11:47 am

    Hallo, ich suche dringend eine bestsecret-Einladung. Also, wer noch eine Empfehlung zu vergeben hat: Bitte denkt an mich! Thanx a lot

  159. inga
    16. Juli 2010 um 8:33 am

    Hallo, würde mich wirklich sehr freuen, wenn jemand mir eine Bestsecret Einladung schicken würde. Vielen Dank im voraus!

  160. Joachim
    18. Juli 2010 um 6:04 am

    Hallo, bitte ladet mich als Mitglied zu bestsecret ein! LG, Joachim

  161. Markus
    19. Juli 2010 um 5:17 pm

    Hi, wäre super wenn ihr mich zu bestsecret einladet und wäre sehr dankbar für Zugang zu BestSecret! Danke. VG Markus

  162. Bernd
    22. Juli 2010 um 11:27 pm

    Hallo, bin schon in so ziemlich allen Shoppingclubs Mitglied. Bestscrets.com fehlt mir leider noch. Ich würde mich über eine Einladung freuen. LG Bernd

  163. Sebastian
    23. Juli 2010 um 6:37 pm

    Ich bin schon Stammkunde bei B4F, BuyVip und limango. Hoffentlich ist BESTSECRET auch so attraktiv. Ich bitte um eine Empfehlung. Danke.

  164. Stephan
    23. Juli 2010 um 10:17 pm

    Moin Moin, ich weiß, dass der Artikel schon ein bisschen älter ist, aber ist vielleicht möglich, dass ich auch noch eine Empfehlung bekomme? Das wäre wirklich klasse. Ich bin bisher in keinem Shoppingclub Mitglied, da ich gelesen habe, dass bestsecret der Beste im Netz sein soll….aber verdammt…es ist extrem schwierig da reinzukommen. Gruß Stephan

  165. Bahar
    3. August 2010 um 2:59 pm

    Halloooo, bin ein Shopppaholic und hätte sehr gerne eine Einladung für bestsecret. Please 🙂

  166. D.D.
    6. August 2010 um 10:56 am

    Ich würde mich auch tierisch über eine bestsecret-Einladung freuen. Danke schon mal an den freundlichen Menschen, der mir eine zukommen lässt. LG D.D.

  167. Conny
    11. August 2010 um 11:58 am

    Hallo Ihr Lieben, ich bin auf bestsecret neugierig geworden, weil ich Mode über alles liebe und dort ganz tolle Verkaufsaktionen sein sollen. ich würde mich rießig über eine Einladung zu bestsecret freuen. Gruß Conny

  168. Birgit
    12. August 2010 um 12:06 pm

    Es wäre super wenn es einen ganz lieben Menschen gäbe, der mir eine best-secret Einladung zukommen lässt. Vorab schon mal DANKE DANKE DANKE !!! Liebe Grüße B. R.

  169. Jasmin
    22. August 2010 um 2:31 pm

    Hallo Premium-Partner, ich wäre so gerne auch Mitglied bei Bestsecret.com. Über eine Einladung würde ich mich riesig freuen – Bitte, Bitte! Im voraus schon einmal vielen Dank. Liebe Grüße Jasmin

  170. Selina Stielke
    24. August 2010 um 8:53 pm

    Hallo, ich eine mitte 20 Jahre junge aktraktive selbsständige Frau in der Transportbranche, möchte mich gerne weiterhin in schicke neue Kleidung in der Männerdomene hervor heben und durchsetzen. Würde mich um eine Einladung freuen. mit freundlichen grüßen Selina

  171. carina
    26. August 2010 um 7:13 am

    Hallo Best secret Mitglieder, über eine Einladung in Euren Club würde ich mich freuen. Für Zugang Besten Dank vorab.

  172. britta
    29. August 2010 um 9:10 am

    Ich würde mich sehr über eine Einladung zu bestsecret freuen, um ebenfalls in das bestgehütete Geheimnis der Modebranche eingeweiht zu werden! 🙂 Viele Grüße!

  173. Katerina
    31. August 2010 um 8:15 pm

    Hallo, würde mich wirklich sehr freuen, wenn jemand mir eine Bestsecret Einladung schicken würde. Vielen Dank im voraus!

  174. Yvonne
    13. September 2010 um 5:59 pm

    Hallo, meine Freudin hat mir von BestSecrets erzählt, dass dort auch Seven for all mankind und Citizens of Humanity Jeans super günstig verkauft werden. Das sind die einzigen Hosen die meinen Popo so richtig gut zur Geltung bringen. Bin zwar in Deutschland geboren, hab jedoch einen brasilianischen Popo :-)! Liebe Grüße und ich würde mich riesig freuen, wenn ich einen BestSecrets-Zugang bekäme!!! Yvonne

  175. stefan
    13. September 2010 um 8:36 pm

    hallo, such auch ganz dringend einen Zugang zu bestsecrets. berufsbedingt muss ich mir fast jeden monat 1-2 anzüge kaufen. würde mich riesig freuen!!! stefan

  176. yang
    16. September 2010 um 2:44 pm

    Hallo zusammen, würde mich wirklich sehr freuen, wenn jemand mir eine Bestsecret Einladung schicken würde.

  177. Sandra
    18. September 2010 um 5:47 pm

    Hallo, ich habe schon sooo wahnsinnig viel über Bestsecret gehört und komme leider einfach an keine Einladung. Das finde ich so schade, denn ich wäre gern Mitglied

  178. Cakir
    19. September 2010 um 11:21 pm

    Guten Tag, ich würde mich ebenfalls sehr über eine Einladung für Bestsecret.com freuen. Ich habe leider keine Bekannten oder Freunde die mir eine Einladung schicken könnten. Ich danke allen für die Mühe im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Cakir

  179. semanur
    20. September 2010 um 6:05 pm

    hallo, ich würde sehr gerne auch mitglied bei bestsecret.com werden. da ich leider aber keine person kenne die dort mitglied ist würde ich mich sehr über eine einladung eurerseits freuen. ich bedanke mich für die mühe im voraus

  180. Issa
    22. September 2010 um 10:52 am

    guten tag, ich würde sehr gerne Mitglied bei bestsecret.com werden. leider kenne ich aber keine Person die dort Mitglied ist. Es wäre ganz toll, wenn mich jemand einladen würde. Vielen Dank, eure Issa

  181. vivicus
    23. September 2010 um 10:30 am

    Ciao a tutti, warum ich bestsecret-Mitgleid werden will? Ich bin eine kleine Fashionista. Absolut süchtig nach Designerartikeln. Wäre wirklich toll, wenn jemand mich einladen würde. Ich kaufe auch wirklich nicht alles auf, versprochen ;)!

  182. semanur
    27. September 2010 um 9:32 pm

    Hi, ich würde liebend gerne eine Einladung für bestsecret bekommen ich bin wirklich eine leidenschaftliche Einkäuferin und kann es kaum erwarten bei bestsecret einzukaufen deshalb bitte ich Euch um eine einladung…. es wäre sooooo super von euch wenn mich einer einladen könnte 😉

  183. amy
    28. September 2010 um 4:02 pm

    Hi, ich suche schon seit längere Zeit ein Einladung für Bestsecret, hoffentlich hier kann mir jemand helfen.

  184. Jules
    30. September 2010 um 11:11 am

    Hallo, ich hätte sehr gerne eine Einladung zu BestSecret, kenne aber leider keinen der Mitglied bei bestsecret.com ist. Viele Grüße aus München

  185. Andrea
    30. September 2010 um 12:48 pm

    Hallo, auch ich würde mich riesig über eine Empfehlung zu Best Secret freuen! Nach einer nicht so erfreulichen Zeit, brauche ich dringend etwas Balsam für meine Seele! Viele lieben Dank im voraus, Andrea

  186. Melle
    30. September 2010 um 5:51 pm

    Wer noch eine BESTSECRET-Einladung verteilen kann, darf mir gerne eine Empfehlung schicken. Ich kenne zwar auch jemanden, aber diejenige wurde selbst eingeladen und kann mich daher leider noch nicht einladen.

  187. Meike
    2. Oktober 2010 um 5:52 pm

    Hallo! Ich würde ebenfalls sehr gerne Mitglied bei bestsecret.com werden. Ich kenne leider niemand der dort bereits Mitglied ist und würde ich mich sehr über eine Einladung freuen. Vielen Dank im Voraus! 🙂

  188. Lea
    3. Oktober 2010 um 2:01 pm

    Guten Tag, ich würde auch sehr gern Mitglied bei bestsecret werden. Da ich leider kein Mitglied kenne, hoffe ich hier auf eine Einladung 🙂

  189. Nazim
    3. Oktober 2010 um 7:59 pm

    Hallo, ich hätte sehr gerne einen Zugang zu Bestsecret zu BestSecret, kenne aber leider keinen der Mitglied bei bestsecret.com ist. Viele Grüße aus München

  190. Anja
    5. Oktober 2010 um 6:31 pm

    Hallo, ich hätte super gerne eine Einladung für Bestsecret. Leider kenne auch ich niemanden, der dort bereits Mitglied ist. Es wäre wirklich toll! Vielen Herzlichen Dank schon im Voraus, wenn mich jemand einlädt.

  191. Garfield
    5. Oktober 2010 um 10:28 pm

    Hallo, ich würde gerne bei bestsecret beitreten. Bin bereits bei brands4friends, Buyvip, limango und finde die Idee solcher Shops gut. Kann mich jemand hierzu einladen? Vielen Dank.

  192. Bema
    6. Oktober 2010 um 8:11 am

    Hallo, vielleicht hat ja für mich auch noch jemand eine Einladung zu BestSecret, ich würde mich sehr darüber freuen. Danke und viele Grüße

  193. Sassi
    6. Oktober 2010 um 11:38 am

    Hi, wenn Du noch eine Empfehlung frei hast …bitte schicke mir eine! Es würde mich richtig, richtig freuen und ich würde sie auch echt gut verwenden… Viele Grüße und Tausend-Dank im Voraus!

  194. Julian
    6. Oktober 2010 um 4:23 pm

    ich würde mich sehr freuen, wenn ich einen Zugang zu Bestsecret bekommen könnte. Danke und viel Grüße!

  195. Southbroom
    6. Oktober 2010 um 8:46 pm

    Hallo, guten Abend, ich würde sehr, sehr gerne Mitglied bei BestSecret werden. Ich wohne (fast) auf dem Land, habe drei kleine Mädchen und würde mich sehr über eine Einladung zu BestSecret freuen; ich habe hier im Netz sooo viel positives darüber gelesen.

  196. Ludwig
    10. Oktober 2010 um 3:41 pm

    Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir eine Einladung für die Seite BestSecret.com beschaffen könnt. Vielen Dank schon mal

  197. anne
    10. Oktober 2010 um 6:21 pm

    Hallo! Ich möchte sehr gern Mitglied bei bestsecret.com werden! Ich stehe total auf Mode und Shoppen!

  198. Eli
    12. Oktober 2010 um 8:26 am

    Aloha, mein Wunsch ans Universum: Mitglied bei BestSecret werden. Danke an alle Wunsch-Erfüller

  199. Petra
    12. Oktober 2010 um 8:23 pm

    Eine Mitgliedschaft bei BestSecret wäre toll. Wer kann mir mit einem Zugang helfen? Vielen Dank im voraus.

  200. chris
    14. Oktober 2010 um 9:59 pm

    Es gibt derartig tolle Bewertungen von BestSecret. Da ich mich sehr für Mode interessiere und mich auch immer wieder gerne neu style, würde ich sehr gerne eine Empfehlung erhalten, um dort Mitglied werden zu können.

  201. Bewerber
    15. Oktober 2010 um 1:49 pm

    Hallo zusammen, ich würde mich sehr über eine Möglichkeit freuen, meine Bewerbung als bestsecret-Mitglied abzugeben. Wer hat eine Einladung für michr?

  202. Christopher
    16. Oktober 2010 um 12:50 pm

    Hallo alle zusammen, möchte mich auch dem Konsumrausch hingeben und suche eine Einladung zu BestSecrets.

  203. Elisabeth
    19. Oktober 2010 um 12:56 pm

    Hallo, hätte vielleicht noch jemand eine empfehlung für mich? ich würde mich wahnsinnig freuen, mitglied bei bestsecrets sein zu dürfen… könnte mir da jemand helfen? Liebe grüße! Elisabeth

  204. Claus
    19. Oktober 2010 um 10:15 pm

    Hallo und guten Tag zusammen! ich habe Interesse an einer Einladung zu bestsecrets. Qualität zu angenehmen Preisen wäre schon eine tolle Sache! Ich selbst bin noch bei keinem derartigen „Shop“ angemeldet und würde mich sehr über eine Einladung freuen.

  205. Jona
    21. Oktober 2010 um 7:42 pm

    Hallo liebe Bestsecret Mitglieder, ich würde mich, wie alle anderen hier auch, riesig über eine Empfehlung/Einladung für bestsecret freuen. kann mir jemand den wunsch erfüllen? wäre euch sehr dankbar und ich weiß, dass eine Einladung/Bewerbung keinen Zugang garantiert. LG

  206. Eve
    22. Oktober 2010 um 7:49 am

    Hi everybody! hat jemand von Euch eine Eindladung übrig?! würde sehr gerne bei BestSecret shoppen. Danke, danke, danke!!

  207. Susanne
    25. Oktober 2010 um 5:54 am

    Hallo, auch ich würde mich über eine Einladung zu bestsecret sehr freuen. Es wäre super wenn mir mir jemand eine Empfehlung schicken könnte.

  208. Nicole
    25. Oktober 2010 um 8:03 pm

    Hallo, ich würde als Shopaholic natürlcih auch gerne Mitglied bei bestsecret werden. Danke schön!

  209. Dani
    26. Oktober 2010 um 4:15 pm

    Hallo, ich hoffe hier fündig zu werden, da ich schon sooo lange auf der suche nach einer einladung für bestsecret bin! Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte!

  210. Mika
    28. Oktober 2010 um 1:52 am

    würd emich über eine Einladung freuen – die einzige Person, die ich kenne, die Mitglied ist, hat mangels Bestellungen kein Einladungsrecht….

  211. Olli
    31. Oktober 2010 um 1:11 am

    Hallo, ich hätte ebenfalls wie von Ihnen angeboten sehr gerne eine Einladung zu BestSecret, kenne nämlich kein Mitglied bei bestsecret.com Danke und viele Grüße

  212. Susanne
    2. November 2010 um 11:54 am

    Hallo, ich würde gerne Mitglied bei bestsecret werden und mich daher über eine Einladung sehr freuen. mit lieben Grüßen, Susanne

  213. Helena
    4. November 2010 um 12:49 pm

    Hallo zusammen, HILFE! Meine kleine Tochter streikt und möchte mich nicht mehr in die Boutiquen zum Shoppen begleiten 😦
    Da ich sie die ganze Zeit betreue, ist es vorbei mit Shoppen, jetzt bin ich darauf angewiesen, tolle Mode im WWW zu suchen und zu finden. Wer würde mir helfen, bei BestSecret Mitglied zu werden, damit ich Super-Marken online shoppen kann?

  214. Gomes
    4. November 2010 um 11:20 pm

    Hallo, ich hätte ebenfalls wie von Ihnen angeboten sehr gerne eine Einladung zu BestSecret, kenne nämlich kein Mitglied bei bestsecret.com Danke und viele Grüße

  215. Caglar
    6. November 2010 um 6:53 pm

    Hallo, auch ich würde mich über eine Einladung zu bestsecret sehr freuen. Es wäre super wenn mir mir jemand eine Empfehlung schicken könnte um ein Mitglied von BestSecret sein zu dürfen.

  216. Lars
    9. November 2010 um 11:39 am

    Muss ich mich als Mann schämen, wenn ich gerne Mitglied in einem exclusiven-Shoppingclub werden möchte? Ich glaube nicht! Auch wenn hier überwiegend weibliche Shoppinggeister um eine bestsecret-Einladung bitten, auch in würde mich darüber freuen. Vielen Dank und liebe Grüße. Lars

  217. Inge
    9. November 2010 um 1:28 pm

    Hallo, auch ich würde mich über eine Einladung zu bestsecret sehr freuen. Es wäre super wenn mir mir jemand eine Empfehlung schicken könnte um ein Mitglied von BestSecret sein zu dürfen.

  218. Sandra
    12. November 2010 um 3:17 pm

    Hallo zusammen, ich würde mich sehr über eine Empfehlung für BestSecret freuen. Es wäre wirklich super, wenn mir jemand eine Einladung schicken könnte. Gerade jetzt vor Weihnachten wäre das eine super Möglichkeit Geschenke zu besorgen! Danke und viele Grüße!

  219. Tuba
    14. November 2010 um 1:03 am

    Hallo, ich habe neulich von dem privaten Shopping Club BestSecret gehört und unter welchen Bedingungen man Mitglied werden kann. Ich bin eine geborene Fashionliebhaberin und möchte am liebsten immer die neusten Designerstücke besitzen, was aber sehr schwierig ist, weil ich noch Studentin bin und nicht viel Geld verdiene. Meistens spare ich das Geld wochenlang für eine neue bsp. Chloé Tasche. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir die Mitgliedschaft bei BestSecret ermöglicht und ich auch zu Outletpreisen shoppen kann. Ich hoffe auf eine baldige Zusage. Mit herzlichen Grüßen Tuba

  220. Tina
    14. November 2010 um 10:18 am

    Hallo alle zusammen, würde mich super über eine Einladung freuen. Meine Tante ist Mitglied, will es aber nicht weiterempfehlen… Wie doof ist das denn? Glaubt sie das ich ihr etwas wegschnappe…? Also, wer kann mir helfen Bestsecret-Mitglied werden? … Das wäre echt super!

  221. Jürgen
    15. November 2010 um 10:57 am

    Hi, ich suche schon längere Zeit eine Möglichkeit um bei Bestsecret einkaufen zu können. Kann mir hier jemand behilflich sein?!? Wäre wirklich super, wenn ich eine Empfehlung bekommen könnte. Danke und viele Grüße!

  222. Andreas
    16. November 2010 um 3:26 pm

    Hallo, ich würde mich auch sehr über eine Empfehlung / Einladung für Bestsecret freuen. Es wäre wirklich super, wenn mir jemand eine Einladung schicken könnte. Gerade jetzt vor Weihnachten, da hätten sich meine Frau und die Kinder riesig gefreut. Danke im voraus und viele Grüße aus Dresden!

  223. Mitglied
    17. November 2010 um 5:49 pm

    Ich möchte auch Mitglied von BestSecret sein. Über eine baldige Nachricht mit Einladung würde ich mich sehr freuen.

  224. F.K.
    18. November 2010 um 6:28 pm

    Hallo, normalerweise gehe ich immer mit Freunden zu Schustermann und Borenstein, da diese aber leider keine Mitglieder mehr aufnehmen muss ich mich immer nach einem meiner Freunde richten und das ist auf Dauer ein bisschen nervig… Deswegen würde ich mich sehr über eine Empfehlung von Ihnen für BestSecret.com freuen. Ich hoffe auf baldige Korrespondenz über meine Email-Adresse. F.K.

  225. Fritz
    19. November 2010 um 12:55 pm

    Ich möchte auch Mitglied von BestSecret sein. Über eine baldige Nachricht mit Einladung würde ich mich sehr freuen.

  226. Katrin
    23. November 2010 um 8:49 pm

    Hallo, als jemand, der sich sowohl beruflich als auch privat sehr viel mit Mode befasst, würde ich mich sehr über eine Einladung zu BestSecret freuen, gerade jetzt vor Weihnachten, da ich noch ein Geschenk für meine liebe Frau Mama suche.

  227. Jenny
    25. November 2010 um 8:19 am

    Hi, ich würde auch wahnsinnig gern Mitglied bei bestsecret werden und würde mich sehr über eine Einladung freuen! Da ich leider kein Mitglied kenne, hoffe ich hier auf mein Glück!

  228. Denise
    29. November 2010 um 2:58 pm

    Ich würde supergerne Mitglied bei bestSecret werden. Leider kenne ich niemanden der dort bereits Mitglied ist. Kann mich evtl. jemand von Euch dorthin einladen? Das wäre großartig. Herzlichen Dank im Voraus. Denise

  229. Adriano
    5. Dezember 2010 um 1:05 pm

    Buongiorno, ich interessiere mich seit längerem für BestSecret und bin soeben auf deinen Beitrag gestoßen. Ich würde mich sehr über eine Einladung freuen und es als Nikolausgeschenk betrachten.. 🙂 Grüße Adriano

  230. Max
    18. Dezember 2010 um 10:34 pm

    Hätte auch gerne einen Einladungscode für Bestsecret, danke im voraus …

  231. Christina
    24. Dezember 2010 um 8:40 am

    Hi, ich hätte einen Weihnachtswunsch: eine Mitgliedschaft bei bestsecret.com. Meine Weihnachtseinkäufe habe ich alle online getätigt. Bei bestsecret.com hätte ich deren eingekauft.

  232. cansu
    1. Januar 2011 um 3:17 pm

    Hallo, auch ich würde mich über einen Zugang zu bestsecret.com sehr freuen. Es wäre super wenn mir mir jemand eine Empfehlung schicken könnte.

  233. Cilek
    6. Januar 2011 um 1:25 am

    Ich möchte auch Mitglied von Best Secret sein. Über eine baldige Nachricht mit Einladung würde ich mich sehr freuen. Hoffentlich bis bald.

  234. Mirjam
    10. Januar 2011 um 6:46 pm

    Hallo, ich komme aus den Niederlanden und habe vor kurzem von Best-Secret gehört. Ich wurde mich dann auch sehr freuen wenn jemand so freundlich ist und für mich vielleicht eine bestsecret-Zugang schaffen kann. LG Mirjam

  235. Katrin
    16. Januar 2011 um 9:43 am

    Hallo, ich würde mich sehr über einen Zugang zu „best secret“ freuen. Es wäre super wenn ich eine Einladung bekomme.

  236. Dini
    16. Januar 2011 um 5:00 pm

    Echt cool von Dir! Ich bin auch seit längerer Zeit auf der Suche nach einer Einladung zu Best Secret und wäre super, wenn es auf diesem Wege klappen würde. Derzeit begnüge ich mich „nur“ mit meiner Schustermann & Borenstein Kundenkarte!

  237. Max
    20. Januar 2011 um 6:03 pm

    hallo, ich würde sehr gerne auch mitglied bei bestsecret.com werden. da ich leider aber keine person kenne die dort mitglied ist würde ich mich sehr über eine einladung eurerseits freuen.

  238. Victor
    21. Februar 2011 um 11:28 pm

    als absoluter Mode-Liebhaber, würde ich auch gerne Zugangscode zu Bestsecret.com bekommen. Also wäre es echt super geil, hier eine Einladung zu ergattern

  239. Marcus
    20. März 2011 um 9:51 pm

    ich bin ernsthaft an einer Mitgliedschaft bei bestsecret.com interessiert und würde mich riesig über eine Empfehlung freuen

  240. Tobias
    28. März 2011 um 9:49 pm

    ich bin ebenfalls an einer Mitgliedschaft bei bestsecret.com interessiert und würde mich sehr über eine Empfehlung / Einladung freuen.

  241. Peter
    8. April 2011 um 5:20 pm

    ich würde mich sehr über eine Einladung zu einer Mitgliedschaft bei bestsecret.com freuen, da ich ein absolutes Faible für Designerbrands habe.

  242. Nina
    21. April 2011 um 7:15 pm

    Wie kann ich Mitglied bei bestsecret.xom werden? Würde mich sehr über eine Einladung freuen, da ich es liebe Designerware zu ergattern 🙂

  243. Constanze
    20. Mai 2011 um 4:01 pm

    ich kenne leider auch niemanden, der schon Mitglied bei bestsecrets.com ist und würde mich daher wirklich wahnsinnig über eine Einladung bzw. Empfehlung freuen. Da ich Kleidergröße 52/54 trage schnappe ich auch bestimmt niemandem Klamotten weg, fest versprochen

  244. T.P.
    20. Mai 2011 um 5:39 pm

    Hi, ich freue mich durch euch bei BestSecret Mitglied werden zu können. Vielleicht lerne ich ja auch neue Marken kennen?

  245. Oktay
    27. Mai 2011 um 12:06 am

    Hallo, ich würde mich sehr über Ihre Einladung zu Bestsecret freuen. Bitte laden Sie mich ein, da ich sonst keine andere Möglichkeit habe dort Mitglied zu werden. Gruß Oktay

  246. Nicole
    2. Juni 2011 um 2:31 pm

    Hallo, ich wäre sehr gerne Mitglied bei BestSecret. Insofern würde ich mich sehr freuen einen Zugang zu bekommen.

  247. Gee
    19. Juni 2011 um 8:14 pm

    Hallo, auch ich würde mich sehr über eine Mitgliedschaft bei BestSecret freuen, falls Sie noch eine Einladungen vergeben können.

  248. Eva
    5. August 2011 um 11:32 am

    Hallo, ich würde mich sehr über eine Mitgliedschaft bei bestsecret.com freuen, falls Sie noch eine Einladung vergeben können. Vielen Dank im Voraus! LG

  249. Birgit
    8. August 2011 um 10:51 pm

    Hallo, ich bin seit längerer Zeit Mitglied bei Limango, Vente-privee, buyvip, brandsforfriends. Bin alleinerziehende Mami ( 8jährige Tochter), berufstätig und möchte auch als Alleinerziehende schicke Sachen tragen. Würde mich sehr freuen, wenn ich Mitglied bei BestSecret werden könnte. Die Lieferzeiten bei den anderen privaten Shoppingclubs sind doch sehr lang.

  250. Michael
    21. August 2011 um 8:26 pm

    Hallo, einige Freunde von mir verfügen bereits über einen BestSecret.com Zugang. Ich habe bisher nur positives zu Ohren bekommen. Da ich ein begeisterter Online-Shopper bin würde ich mich sehr über eine Einladung freuen.

  251. Maria
    4. September 2011 um 9:21 pm

    Hallo, ich bin in einer Übersicht aller Shopping-Clubs auf die Seite „BestSecret.com“ aufmerksam geworden. Derzeit mache ich eine Ausbildung in einer Branche, in der schicke Businesskleidung an der Tagesordnung liegt. Leider kann ich mir mit meiner Ausbildungsvergütung nicht immer eben diese Kleidung leisten und würde mich über eine Möglichkeit freuen, trotz begrenztem Budget, an schicke Kleidungsstücke zu kommen. Eine Einladung zu „BestSecret.com“ wäre da ideal;)

  252. Stefanie
    19. September 2011 um 9:30 pm

    Hallo liebe Alle, freu mich sehr wenn mir jemand Zugang zu BestSecret ermöglicht. Vielen Dank!

  253. Katharina
    26. September 2011 um 8:31 pm

    Ein bisschen skeptisch bin ich ja. ob das mit den Einladungen funktioniert ;), aber: no risk no fun, und ich würde mich natürlich umso mehr auf einen Zugang zu bestsecret freuen!..

  254. Thomas
    10. Oktober 2011 um 7:57 pm

    Hallo an alle BestSecret-Mitglieder. Super gerne würde ich auch Mitglied werden und shoppen bis zum umfallen. Daher würde ich mich sehr über eine Einladung von euch freuen. Lieben Gruß Thomas

  255. Jana
    19. Oktober 2011 um 9:19 pm

    Hallo, ich will ernsthaft ein Bestsecret-Mitglied werden und mitshoppen. Über eine Einladung würde ich mich SEHR freuen

  256. Anni
    31. Oktober 2011 um 7:07 pm

    Liebe best secret Mitglieder! Ich würde schrecklich gerne von den tollen Aktionen auf BEST SECRET profitieren. Von limango.de bin ich sehr enttäuscht, wer will den schon vier Wochen und mehr auf seine Ware warten – obwohl man sie bereits bezahlt hat?!?! Gerne höre ich in Form einer Einladung von Ihnen. Beste Grüße, Anni

  257. Mattes
    25. Januar 2012 um 8:56 pm

    Liebe BestSecret Mitglieder, ich würde auch sehr gerne eine Einladung bekommen. Vielen Dank und beste Grüße Mattes

  258. Anna R.
    6. Februar 2012 um 1:14 pm

    Hallo, auch ich würde mich über einen Zugang zu bestsecret.com sehr freuen. Es wäre super wenn mir mir jemand eine Empfehlung schicken könnte.

  259. Nina
    10. Mai 2012 um 11:26 am

    Hallo liebe BestSecret-Mitglieder. Ich würde total gerne Mitglied werden und mich sehr über eine Einladung freuen. Ich hoffe, es klappt und ich darf bald auch mitshoppen! Wie lange dauert die Aufnahme bei bestsecret? Ich warte schon sooo lange. Viele ♥-liche Grüße, Nina

  260. Cansu
    8. September 2015 um 12:49 pm

    Ich würde mich sehr über eine Einladung zu Best Secret freuen,da diese Seite mich sehr angesprochen hat. Ich war schon mehrmals Gast bei Schustermann & Borenstein in München, aber für mich ist es ein Zeitproblem, deshalb würde ich das Einkaufen lieber online erledigen.

  261. Lola
    6. Februar 2016 um 11:15 am

    Hallo liebe BestSecret-Mitglieder. Ich würde total gerne Mitglied werden und mich sehr über eine Einladung freuen.LG Lola

  1. 10. Februar 2010 um 9:50 pm
    Netzfunds

Kommentar verfassen

